treppe_divider_2

Dr. Claudia Zuleta
Business & Intercultural Coach

Schwerpunkte:

Interkulturelles Coaching
Coaching in Großunternehmen
Team Entwicklung
Business & Personal Coaching

Besonders gefragt von:

Expatriots & Diplomaten
Führungskräften
internationalen Teams
Fachkräften aus dem Ausland

Coaching-Sprachen:

Deutsch
Spanisch

Leidenschaftliche Psychologin und Coach
Mein Motto: Je mehr ich über mich lerne, desto mehr wachse ich.

Geboren

Auf die Welt gekommen in Aachen 1972.

Zwischen Bolivien, Brasilien und Deutschland aufgewachsen – dabei habe ich gelernt sehr gut mit Veränderungen, neue Welten, neuen Kulturen und neuen Regeln umzugehen, manchmal ‚anders’ sein, ...

Ausbildung

Promotion zu Dr. Phil der Psychologie an der Freien Universität Berlin als Stipendiatin der Konrad Adenauer Stiftung.

Schule in Brasilien und Bolivien.

Neben dem Beruf habe ich mich an der Freien Universität in Berlin als systemischer Coach weitergebildet.

Die Ausbildung als Gestalttherapeutin läuft noch. Sie ist eine wunderbare Unterstützung für meine Tätigkeit als Coach.

Ich bin sehr stolz auf meinen akademischen Werdegang!

Berufsweg

Seit 2007 bin ich im Bereich Human Resources bei einer Bank tätig – 4 Jahre davon als Teamleiterin. Wir haben unter meiner Führung den Award zur Anerkennung der „Hohen Leistung“ gewonnen. Schmeichelhaft!

Mit Coaching in die Selbständigkeit

2013 habe ich mich als systemischer Business Coach selbstständig gemacht. Mutig, optimistisch und mit einer positiven Einstellung habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Zwei wichtige Anteile meiner Person begleiten mich in diesem Prozess nämlich meine Begeisterung gegenüber neuen Herausforderungen und meine positive Grundeinstellung im Leben.

Als Psychologin, systemischer Coach und interkultureller Coach mit fundierten theoretischen Kenntnissen, Lebens- und Arbeitserfahrung, auch als Führungskraft, begleite ich meine Kunden auf ihrem Weg, ihre beruflichen und privaten Ziele in kurzer Zeit zu erreichen. Das Wohlbefinden des Coachee’s ist mir am wichtigsten. Während des Veränderungsprozesses im Coaching sorge ich für die richtigen Rahmenbedingungen für eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit und lasse mich durch den lösungsorientierten Ansatz im Coaching führen.

Privat

Ich führe ein sehr glückliches Leben. Ich wohne seit 13 Jahren in Berlin. Ich habe eine zuckersüße Tochter und einen wunderbaren Mann an meiner Seite, ich bin im Beruf und im Privaten mit großem Glück beschenkt worden. Dafür bin ich sehr dankbar. Das Leben meint es gut mit mir!