treppe_divider_2

Kollegiale Beratung für berufliche Themen unter Frauen

Es handelt sich dabei um ein Treffen unter Frauen, bei dem wir eine Kollegiale Beratung (Methode eines strukturierten Gesprächs) durchführen.
Die Idee ist es, dass die Teilnehmerinnen ihre beruflichen Themen oder Fallbeispiele einbringen können. Das gilt für jegliches Thema, was sie gerade aktuell im Job beschäftigt. In der Art wie z.B.: „ich habe folgende Herausforderung bei meinem Job…“, oder „ich möchte mich besser behaupten“ oder, oder…

Die Teilnehmerinnen wählen dann das Thema, was bearbeitet werden soll gemeinsam aus. Die Gruppe, mit unserer Moderation, brainstormt anschließend Lösungsideen für die Fallgeberin. Normalerweise bearbeiten wir in zwei Stunden 1 bis 2 Fälle. Zu Beginn gibt es eine kurze Vorstellungsrunde und einen kleinen Input zur Methode. Nichtdestotrotz auch, wenn ein Fall nicht bearbeitet wird, profitieren alle Anwesenden von dem Fall, der bearbeitet wird.

Datum/Zeit: 16.08.2019 / 11:00 - 13:00

Preis: €29,00

Buchung

Schreiben Sie zur Buchung eine eMail an info@homeofcoaching.com