jump

treppe_divider_2

Werte und Glaubenssätze
(Dauer 3 Stunden)

Werte sind Verallgemeinerungen über tiefe Glaubenssysteme, die in uns Menschen meist schon seit der frühen Kindheit verankert sind. Diese können bewusst oder unbewusst sein. Unser Glaubenssystem sagt uns, was wichtig ist und, ob wir die Dinge als gut oder schlecht beurteilen. Unsere Werte können sich je nach dem Kontext, in dem wir leben, verändern.

Manchmal widersprechen und manchmal ergänzen sie sich.
Widersprüchliche Werte können zu persönlichen oder beruflichen Konflikten führen. In diesem Workshop setzen wir uns mit unseren Werten auseinander, und eröffnen uns so die Möglichkeit, diese gegebenenfalls zu verändern oder auszugleichen.

Klicken Sie auf einen der Termine um zu buchen.

Werte und Glaubenssätze - 10.06.2018 10:00 - 15:00
Werte und Glaubenssätze - 11.11.2018 10:00 - 15:00